Philosophie und Geschichte

Unsere Philosophie

„Mit vollem Einsatz und Liebe zum Detail.“ Unser Motto, das wir täglich leben.

Was Sie von uns erwarten können: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Qualität und Freude an der Arbeit.

 

Geschichte

Stefan Burgherr, Burgherr Gartenbau
Stefan Burgherr, Geschäftsführer Burgherr Gartenbau

Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner und einigen Jahren in der Funktion als Vorarbeiter realisierte Stefan Burgherr sein Ziel: Die Selbstständigkeit.

Im August 2005 gründete er die Firma Burgherr Gartenbau in Muhen. Anfänglich als Einmannbetrieb, aber mit viel Engagement, wuchs die Firma stetig und konnte sich dank gutem Geschäftsgang und stetig wachsender Stammkundschaft in Muhen immer mehr etablieren. Dabei standen Zuverlässigkeit und die hohe Qualität immer an oberster Stelle.

2015 feierte Burgherr Gartenbau bereits das 10-jährige Jubiläum mit sieben Mitarbeitern und deren Angehörigen.

2020 feiert Burgherr Gartenbau sein 15-jähriges Jubiläum. Heute beschäftigt der Betrieb rund ein Dutzend Mitarbeitende, davon zwei Lernende.